Aktuelles

Fassadenwäscher - ... und Ihre Fassade/Ihr Dach sieht wieder aus wie neu.

 

 

Fassadenwäscher - ... und Ihre Fassade/Ihr Dach sieht wieder aus wie neu.

 

 

 

 

Fassadenwäscher - ... und Ihre Fassade/Ihr Dach sieht wieder aus wie neu.


Aktuelles

  • (12/15/2017)

    Liebe Kunden, liebe Partner,

    die vierte Fassadenwäscher-Saison neigt sich nun dem Ende. Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr mit spannenden Aufträgen und der einen oder anderen Herausforderung zurück. Wir, das Fassadenwäscher – Team, möchten uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

    In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ihre Fassadenwäscher

    Bei unser Stammkundschaft, haben wir die letzte Fassade gereinigt und wie immer die gesetzlichen Vorschriften zum Abwasser eingehalten. Der Kunde erhält in den nächsten Tagen den Entsorgungsnachweis mit Analysebericht.

     

  • (12/8/2017)

    Dank des Wetters konnte die Dresdner Weißdornstraße mit 115m Länge fertig gewaschen werden!

    Nun traut sich auch wieder der Weihnachtsmann herein. Ein Glück für die Bewohner, dass die Fassadenwäscher so fleißig sind.

    Ein schönen 2.Advent wünschen die Fassadenwäscher

  • (11/27/2017)

    Aufgrund der noch nicht frostigen Temperaturen, kann das Team der Fassadenwäscher Dresdens weiterhin schöner gestalten!
    Zum Wochenstart spielt bestens das Wetter mit und die Bewohner der Weißdornstraße sind völlig begeistert, dass ihre Fassade von ca. 115m Länge noch vor Weihnachten wie neu erstrahlt!
    Der persönliche Dank der Mieter, bestärkt uns in unserer Mission „ Fassade reinigen, statt Malern “

  • (11/6/2017)

    Einen sauberen, motivierten und guten Wochenstart wünschen wir, unseren Fassadenwäschern!
    Auf geht es wieder nach Lichtenberg/Pulsnitz, dort macht unsere Fassadenwäscher wieder „Licht am Berg“.
    Die Kommunikation der veralgten schmutzigen Lichtenberger 

    Fassaden mit unseren Fassadenwäschern hat (wie man sieht) seinen Spaß.

  • (10/17/2017)

    Bei schönsten Herbstwetter, durften wir eine Fassadenreinigung an einem Einfamilienhaus in Borthen ausführen……

  • (9/22/2017)

    Pünktlich zum Herbstanfang wurde die Fassadenwäsche an dem Riesaer Pflege- und Betreuungszentrum abgeschlossen!

    Ein dazu gehöriges weiteres Objekt wird kommende Woche „riesig, pfleglich und gut betreut“ gewaschen.

    Klasse u.a. Benni

  • (8/30/2017)

    Und wieder einmal fassadenweise Glanzpunkte gesetzt!Teile von Görlitz wurden nachhaltig und unter Berücksichtigung sämtlicher deutscher Umweltauflagen (und das sind wirklich viele) gewaschen.Auftraggeber und deren Mieter sind happy! Und in den folgenden Wochen werden es in Görlitz noch mehr werden.Danke an Benni und dem restlichen Team der Fassadenwäscher

    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

    Steffen König

    Kundenbetreuer

  • (8/16/2017)

    Fassadenreinigung an einer Bäckerei in Bischofswerda ausgeführt. Unser Kunde war sehr zurfrieden mit der schnellen und saubern Fassadenwäsche. Diese Problematik haben viele Bäckerein, wir bieten die Alternativ zum Neuanstrich. Forden Sie eine kostenlose Probe an. Tel: 035017107181 oder unter Anfrage hier.

    #Bischofswerda, #Fassadenwäsche, # Fassadenreinigung

     

  • (7/10/2017)

    Und wieder viele viele zufriedene Mieter in #Freital, möglich machte dies, die zuständige #Wohnungsgenossenschaft.

    #Fassaden wurden wieder strahlend sauber und Balkone blitzen weiß.

    Die Basis dafür ist die professionelle und saubere Arbeit von „A-Z“ der fantastischen Fassadenwäscher unter der strengen Einhaltung aller erforderlichen Umweltauflagen!

    #Fassadenreinigung, #Fassadenwäsche, #sauberefassade, #www.fassadenwaescher.de

  • (7/3/2017)

    Unsere Fassadenwäsche begeistert uns jedes mal aufs Neue! 90% aller Verschmutzungen an heimischen Fassaden sind auf das Wachstum von Algen und Schimmel zurückzuführen, dies ist wieder der Beweis! Diese gewaschene Fassade steht in Pirna.

    #Fassadenreinigung, #Fassadenwäsche, #saubereFassade,#www.fassadenwäscher.de, #algenfrei, #Fassade

  • (6/26/2017)

    Zum Wochenstart haben wir eine schöne Fassade vom Bau- und Umweltschmutz befreit. Unsere Fassadenreinigung wurde nach den gesetzlichen Bestimmungen ausgeführt, inklusive Entsorgungsnachweis für unseren Kunden. Denn genauso wichtig wie eine sauber gewaschene Fassade ist auch der Umweltschutz – unseren Kunden genauso wie uns.

  • (6/26/2017)

    Fassadenwäsche an einem Wohnblock am Flughafen Halle-Oppin

    Die Fassadenwäscher haben eine Fassadenreingung an einem Wohnhaus am Flughafen Halle/Oppin ausgeführt. Unsere Fassadenwäsche bildet hier die Grundlage für umfassende Malerarbeiten, die jetzt durchgeführt werden können. Die Objektmanagerin zeigte sich sehr begeistert.

    #Fassadenreinigung, #Fassadenwäsche, #saubereFassade

  • (6/7/2017)

    Hier in Pirna haben wir eine Dachreinigung an einem Einfamilien mit Carport ausgeführt, der Kunde von der Ausführung und professionalität sehr begeistert.

  • (5/24/2017)

    Strahlender Sonnenschein und der Beginn einer Fassaden– und Dachreinigung in Dresden von mehreren Wohnblöcken, nach gesetzlichen Bestimmung und Richtlinien vom Umweltamt. Preiswert und schnell bieten wir Ihnen die Alternative zum Neuanstrich an, den Mietern und Eigentümern wird es freuen!

  • (5/12/2017)

    Bei diesem Wetter macht es doppelt soviel Spaß eine #Fassadenwäsche auszuführen, live im #Uniklinikum #Dresden.

    Kostenlose Probefläche anfordern www.fassadenwäscher.de  #Fassadenreinigung, #FassadenreinigungDresden

  • (5/3/2017)

    Ein weiterer Wohnblock in Dresden, hat eine saubere Fassade. Die Bewohner freud es sehr! Wir befreien Fassaden von Algen und Schmutz, mit einem einzigartigen Abwasserkonzept. Kostenlose Probefläche anfordern: www.fassadenwäscher.de

  • (4/20/2017)

    Teure Fassadenbeschichtung gehört der Vergangenhexit an! Wir befreien Fassaden von Algen und Schmutz, mit einem einzigartigen Abwasserkonzept. Kostenlose Probefläche anfordern: www.fassadenwäscher.de

  • (4/19/2017)

    Dachreingung gefällig? Auch die, führt ihr Fassadenwäscherteam profihaft aus. Das Ergebnis spricht führ sich und der Kunde wahr hoch zufrieden. www.fassadenwäscher.de

  • (4/5/2017)

    Unsere Mitarbeiter bei seiner Arbeit ohne Gerüst. Bild 3 unsere Auffangmatte mit Absaugung, diese System passt sich jedem Gebäude an!

  • (3/24/2017)

    Wie heißen unsern neuer Mitstreiter willkommen, er freut sich schon über viele bevorstehende Projekte.

  • (3/21/2017)

    Unsere erste Messe in der TU Chemnitz mit dem Hersteller Keimfarben. Keimfarben hilt sehr informative Fachvorträge für Architekten, Malermeister und Wohnungsverwaltungen.

    Gern wieder dabei, Ihr FassadenwäscherTeam.

     

     

  • (1/23/2017)

    Infopost Frühjahr 2017

    Unsere 1400 Infobriefe sind fertig und werden diese Woche verteilt. Wir freuen uns schon jetzt auf viele neue Projekte und interessante Gespräche zum Thema Fassadenreinigung.

    Ihr FassadenwäscherTeam

  • (1/3/2017)

    Neujahrsgrüße

    Es geht nicht darum, Dinge zu tun,
    die wir noch nie getan haben, nur um etwas Neues zu erleben.
    Wichtiger ist es, Dinge zu tun, für die wir brennen.
    Begeisterung ist ein Lebenselixier.
    (© Monika Minder)

    Wir wünschen unseren Geschäftskunden und Neukunden, ein gesundes erfolgreiches Jahr 2017.

    Ihr André Rother

  • (12/21/2016)

    Neue Website online

    Seit heute sind die Fassadenwäscher mit ihrer neuen Website online. Mit der Website möchten wir Interessenten und Kunden darüber informieren, welche Vorteile einen Fassadenwäsche gegenüber einem Neuanstrich hat und wie wir bei einer Fassadenwäsche vorgehen. Anhand vieler Praxisbeispiele kann sich jeder Interessent selbst überzeugen, welche Ergebnisse mit einer Fassadenwäsche erreicht werden können. Wer sich für eine Fassadenwäsche interessiert, kann über die Website eine konkrete Anfrage stellen und bekommt innerhalb von 48 h ein konkretes Angebot. Kostenlose Probeflächen an der eigenen Fassade geben absolute Sicherheit über das zu erwartende Ergebnis.